Ewiges laden PS4! (Fallout 4)

Hallo ich habe mir Fallout 4, mit allen dlcs geladen und dan gestartet, doch als ich ein neues Spiel anfangen wollte, ladet es ewig! Hat irgend jemand eine Lösung, sollte ich die dlcs vielleicht nicht alle auf einmal laden? Habe die ps4 pro, und habe die hddr Einstellung,+4k fernseher. Soll ich die Einstellung vielleicht deaktivieren?

Bitte brauche Hilfe, weis nicht mehr weiter! ?

Frage gestellt am 02. Mai 2017 um 22:27 von e1n2k3l4a5v6e

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen dass dein Problem nicht an dir oder deinen Einstellungen liegt, sondern eher viel mehr an der pro selber... Hatte/ habe das gleiche Problem bei Killing Floor 2 (kaum vergleichbar die zwei Spiele ich weiß) aber ich kann es bis heute nicht Spielen... Im Internet steht auch was zu dem Spiel, dass das bekannt sein soll, aber keine Lösung vorhanden ist. Ich hab auch schon alles versucht, also viel Glück dabei weiterhin!

Antwort #1, 19. Juni 2017 um 22:27 von Zitrusbaum

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Bei mir funktioniert es wieder, es war ein Fehler alle dlcs auf einmal zu downloaden, ich habe nun alles einzeln installiert und es funktioniert :-)

Antwort #2, 19. Juni 2017 um 22:53 von e1n2k3l4a5v6e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)