Brauche Quest Hilfe ! (Yo-Kai Watch 2)

Hallo zusammen,

ich brauche hilfe bei zwei Quest zuerst Der Oden der Seelen: ich habe jetzt die 3 Plattla Seelen die gefordert werden doch jetzt suche ich den auftragssteller und finde ihn nicht gibt es irgendeinen Trick dabei ?

Dann noch die große Museumsaufgabe da fehlen mir noch 5 oder 6 Teile die ich nicht finden kann weiß da einer bescheid ?

Bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Mai 2017 um 07:53 von gamesbaer

3 Antworten

zu frage 1:
Hast du schon mal in die Questübersicht geschaut?
Der Quest dürfte dort aufgeführt sein.
Klicke ihn einfach an und schalte die Questnavigation ein.
Dann müsste der blaue Pfeil dich zu Onkel Oden führen.
Ach ja. Er soll nur in Sternklaren Nächten zu finden sein.

(Allerdings suche ich ihn momentan auch für den dritten Quest.)

Zu frage 2:
Ich weiß, das du das eine Kleid durch einen Quest bekommst.
Hast du schon das Schild vom Curryladen? Wenn nicht, dann geh zum Curryladen in der Innenstadt. Da steht ein Kerl davor dem du das Schild abschwatzen Kannst.
Das Filmposter findest du wenn ich mich recht erinnere bei einer Frau in der Nähe des Bahnhofs im alten Lenzhausen.
Die Y-Cola Flasche kannst du einem Mädchen im alten Lenzhausen abschwatzen. Sie müsste beim alten Laden von Oma Ilse zu finden sein.
Wo du die Otterinchen - Puppe herbekommst weiß ich leider nicht mehr.
Die Schnapperl Puppe bekommst du (ich glaube auch nach einem Quest) von Freddy.
Das Töpfchen in Schwanenform bekommst du glaube ich während eines Quests mit dem Schatzsucherclub.(das sind glaube ich die selben Typen die im ersten Teil die Detektivaufgaben gestellt haben.)
Das Rockerkostüm oder was das ist habe ich glaube ich in einer dieser gelben Kisten gefunden. Ich weis aber nicht mehr wo.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mir fehlt allerdings selbst noch ein Ausstellungsstück. (Die Figur für das Motorrad). Also falls du herausfindest wo ich das finde sag Bescheid ja?

(Vielleicht schreib ich mir bei meinem neuen Spielstand auch auf wo ich die Sachen gefunden habe, dann könnte ich es bei Tipps und Tricks posten. (die Dinger sind wirklich schwer zu finden)

Ach ja welche Version hast du eigentlich?
Ich habe die kräftigen Seelen.

Antwort #1, 05. Mai 2017 um 19:07 von Naturdrache

Danke habe die Museumsquest inzwischen fertig ich weiß aber auch n icht mehr wo ich den herhabe sorry. Und ich spiele auch die Seelen.

Danke trotzdem

Antwort #2, 06. Mai 2017 um 08:15 von gamesbaer

Ich habe inzwischen über ein yo kai forum herausgefunden, das ich den aufsteller über die 3 Bär-Man Quests bekomme.

Antwort #3, 08. Mai 2017 um 15:15 von Naturdrache

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link