HOMEFRONT (PC) Problem beim Abspielen eines Zenarios (Homefront)

Hallo,

Ich habe gestern wieder angefangen Homefront zu spielen und habe einen Spielfehler entdeckt: Im Kapitel 3 Teil 3 ich glaube Heißer Regen heißt die Mission, dort muss man ja nach der Fehlzündung auf den Turm. Wenn ich vor dem Turm bin kommt kein Helikopter und ich geh nach oben. Dann geh ich zu Connor und er duckt sich. Dann passiert nichts mehr, ich kann auch nicht mehr aus dem Turm raus. Wenn ich gar nicht erst reingehe, sondern auf die Frau warte, bleibt sie an der Ecke stehen. Wenn ich dann nach unten ins Feuer gehe ( nicht INS feuer sonder daneben) dann kommt der Helikopter und sobald ich wieder in den Turm reingehe geht nichts.

Könnt Ihr mir helfen?

Ich habe auch schon gegoogelt und auf einer Seite gelesen, dass man die Spieldateien aus dem Steam heraus überprüfen soll, aber ohne Resultat.

Vielen Dank

Frage gestellt am 03. Mai 2017 um 22:06 von AlexBelucci

keine Antworten

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link