Fraktionsentscheidung (Fallout 4)

Wenn ich mich dem Institut anschließe und es nicht zerstöre habe ich dann irgendwelche schwerwiegende Konsequenzen in der welt oder bei meinen begleitern so im Gespräch oder sonst irgendwo?

Frage gestellt am 06. Mai 2017 um 02:14 von Thodo

4 Antworten

Es kommt auf das Endziel an !
Möchtest du das das Institut der neue Herrscher über Boston & co wird; dann musst du leider dafür sorgen das R&R & Bruderschaft stirbt, bei den MM kann man noch dafür sorgen das sie am Ende neutral bleiben.
Die Begleiter werden ebenfalls in den Kampf eingreifen, der Skill bleibt davon unberührt; sobald dieser davor freigeschaltet wurde, denn danach wirst du ihn nicht mehr bekommen.

Antwort #1, 06. Mai 2017 um 15:26 von Rondarius

ich möchte natürlich nicht das das Institut über Boston herrscht da diese Wissenschaftler ja schuld haben das es Supermutanten und Todeskrallen gibt

Antwort #2, 06. Mai 2017 um 16:28 von Thodo

Bei den "Wiederholbaren" gibt es keine Probleme, jederzeit die Seite zu wechseln und/oder weitere Missionen zu bekommen.
Erst bei wichtigen Fraktionsmission ist es wichtig ein Savegame anzulegen, falls du merkst das der Weg dort für dich falsch war !
( Achte einfach auf die Nachrichten am Bildschirm, dort kann man ja jederzeit noch abwählen/umwählen. )

Antwort #3, 07. Mai 2017 um 18:07 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
ok danke für diese schnelle antwort

Antwort #4, 08. Mai 2017 um 01:54 von Thodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link