Wie geht es weiter? (Oblivion)

Ich habe das Spiel fast durch. Meine Frage: Was passiert, wenn ich das Spiel durch habe. Kann ich weiter rumlaufen oder muss ich das Spiel von vorne beginnen? Was für möglichkeiten habe ich dann? Danke

Frage gestellt am 06. Mai 2017 um 11:25 von MegagogetaSS4

2 Antworten

Du solltest aufjedenfall alle Quests vorher machen, denn dein Charakter stirbt am Ende. Somit kannst du nicht mehr frei umher laufen und das Spiel ist sozusagen zu Ende.

Antwort #1, 06. Mai 2017 um 22:08 von T1G3RPW3R

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
T1G3RPW3R will dich bloß verarschen. Du kannst dann nach wie vor tun was du willst. Gibt aber eine coole Rüstung für's durchspielen.

Antwort #2, 07. Mai 2017 um 13:27 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link