Wie geht es weiter? (Oblivion)

Ich habe das Spiel fast durch. Meine Frage: Was passiert, wenn ich das Spiel durch habe. Kann ich weiter rumlaufen oder muss ich das Spiel von vorne beginnen? Was für möglichkeiten habe ich dann? Danke

Frage gestellt am 06. Mai 2017 um 11:25 von MegagogetaSS4

2 Antworten

Du solltest aufjedenfall alle Quests vorher machen, denn dein Charakter stirbt am Ende. Somit kannst du nicht mehr frei umher laufen und das Spiel ist sozusagen zu Ende.

Antwort #1, 06. Mai 2017 um 22:08 von T1G3RPW3R

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
T1G3RPW3R will dich bloß verarschen. Du kannst dann nach wie vor tun was du willst. Gibt aber eine coole Rüstung für's durchspielen.

Antwort #2, 07. Mai 2017 um 13:27 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link