Wie geht es weiter? (Oblivion)

Ich habe das Spiel fast durch. Meine Frage: Was passiert, wenn ich das Spiel durch habe. Kann ich weiter rumlaufen oder muss ich das Spiel von vorne beginnen? Was für möglichkeiten habe ich dann? Danke

Frage gestellt am 06. Mai 2017 um 11:25 von MegagogetaSS4

2 Antworten

Du solltest aufjedenfall alle Quests vorher machen, denn dein Charakter stirbt am Ende. Somit kannst du nicht mehr frei umher laufen und das Spiel ist sozusagen zu Ende.

Antwort #1, 06. Mai 2017 um 22:08 von T1G3RPW3R

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
T1G3RPW3R will dich bloß verarschen. Du kannst dann nach wie vor tun was du willst. Gibt aber eine coole Rüstung für's durchspielen.

Antwort #2, 07. Mai 2017 um 13:27 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link