EIN HAUFEN FRAGEN! (Dragons Dogma)

Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich dem Ur-Drachen, Fürst Daimond, dem Tod...etc

1. Tipps den Tod.. zu.. töten?

2. Tipps F*CKING Fürst Daimon zu killen.

3. Tipps den Ur-Drachen zu töten.

4. Brauche bessere Ausrüstung und Dolche (besser als Drachenpuls)

5. Wo finde ich "Mondschein Kleinode"?

Und zu guter Letzt: besitzt irgendwer die Freundlichkeit mir irgendwelche Sachen (Rüssi, Waffen oder Items) über Vassal zu geben? Wäre sehr sehr nett.

Danke im Voraus! ?

PS: Binn Mag. Bogenschütze Lvl. 186 und immer bereit die Klasse zu wechseln!

Frage gestellt am 07. Mai 2017 um 03:43 von Finn-PG

1 Antwort

1+2+3)
Sprengpfeile und dieser Skill, mit den man mehrere Pfeile auf einmal abfeuert. Dazu notfalls Stärkeamulett für mehr Schaden.

Bei Tod und Daimon kann man sie dadurch bei jeden Schuss betäuben, somit kann Daimon sich nicht wehren und der Tod kommt nicht mal dazu, abzuhauen, somit werden die Kämpfe richtig langweilig.

Beim Urdrachen kann man ihn zwar nicht betäuben, aber ordentlich Schaden machen und notfalls klettert man eben rauf und nutzt diesen Assassinenskill, wo man beim klettern und dann zuschlagen, massiven Schaden macht. Sry das ich dir nicht die Namen nennen kann, ist ewig her.

4)
Wenn du mit Sprengpfeilen bei Daimon 2.0 spielst, kannst du im Minutentakt verfluchte Waffen, Rüstungen und Items im Minutentakt farmen, was unter anderem das beste Equip beinhaltet. Dadurch kannst du im Grunde auch auf den Urdrachen verzichten. Wichtig beim entfluchen, du kannst aus jeden verfluchten Gegenstand 3 verschiedene bekommen, je nachdem welche Klasse dein Charakter und Hauptvasall haben. Speichere also, entfluche es, schreib dir die Kombi auf und kill dich selbst, stell die Klassen um und schau ob was anderes raus kommt. So habe ich damals mit nur wenigen verfluchten items meinen Chara und Vasall mit dem besten Equip ausrüsten können.

5)
Einfach Goggel nutzen, da bekommst du zig Anleitungen wo du es findest, zb: http://www.4players.de/4players.php/tipps/Cheat...

5.1)
Spiele leider schon lange nicht mehr aktiv Dragons Dogma, du solltest aber auch sagen, auf welchen System du spielst, da es meines Wissens kein Crossplay gibt.

Wegen der Klasse, du wirst vermutlich einiges an Pfeile brauchen, weil der Mag. Bogenschütze ja glaube ich, die meisten Punkte bei Magie bekommt. Heuere 2 große, muskulöse und männliche Nebenvasallen an und stopf ihr Inventar voller Sprengpfeile.

Antwort #1, 07. Mai 2017 um 12:13 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link