Riesen Problem beim Endkampf! (Horizon - Zero Dawn)

Hay Leute..

Ich bin momentan lvl36 und habe mich soweit es ging ausgerüstet.
Dann habe ich mit dem Endkampf gegen Helis angefangen, musste jedoch feststellen das ich 0 Chance habe -.-

Zu meiner Frage:
Wenn man in Olins Haus ist, steht da ja das es kein Zurrück mehr gibt.
Gibt es trotzdem einen Weg zurrück oder wird das Spiel nach bestimmter Anzahl von Fehlversuchen einfacher?
Ich glaube ich häng da sonst bis an mein Lebensende fest -.-

Danke schonmal ... :/

Frage gestellt am 07. Mai 2017 um 15:36 von Vanessa1097

7 Antworten

Hast du das Schildweber Outfit? Wenn Nein dann besorg dir das, das wird dir helfen.
Hast du die besten Waffen? Entweder die Schattenvarianten oder die Logenwaffen.
Die Schleudern sind sehr gute Waffen die helfen.

Antwort #1, 07. Mai 2017 um 16:26 von Exodia

Nein, hab ich nicht und wie gesagt, ich bin schon im Endkampf und komm da nicht mehr raus um mir das zu holen :/

Antwort #2, 07. Mai 2017 um 18:13 von Vanessa1097

Wie sieht es mit einem alten Spielstand aus? Helis ist nicht der Endkampf sondern Hades. Bzw ein Todbringer.

Antwort #3, 07. Mai 2017 um 19:58 von Exodia

Dieses Video zu Horizon - Zero Dawn schon gesehen?
Ich hab versucht den alten Spielstand zu laden aber ich komm immer wieder zu dem Kampf mit Helis :/

Antwort #4, 07. Mai 2017 um 20:04 von Vanessa1097

Dann solltest Du einen noch älterern Stand laden. Wie mein Vorgänger schon schrieb, Helis ist nicht der Endgegener. Diese Erkenntnis hat mich auch kalt erwischt. Musste nochmal ettliche Stunden investieren um ordentlich ausgerüstete zu sein, was Munition , Heilungstränke usw. angeht.

Antwort #5, 12. Mai 2017 um 08:08 von Commander-Ultra

Na ja, also das Spiel gibt dir (in Capslock!) den Hinweis, dass es nach Olins Haus kein Zurück mehr gibt... Ich weiß also nicht, was daran missverständlich sein sollte.

Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen: Die Schatten- bzw. Logenwaffen sind ein Muss für die letzte Mission. Das Schildweber-Outfit ist nicht notwendig, macht den Kampf aber durchaus angenehmer schätze ich. Ich habe das Spiel mit dem Nora-Brave-Outfit durchgespielt; das hat auch einwandfrei geklappt.

Um den Endgegner zu besiegen empfehle ich dir, ihn in Brand zu setzen und dann mit Prazisionspfeilen auf seine Schwachstellen zu schießen. Alternativ ist auch explosiver Stolperdraht eine mächtige Waffe, die ich immer gern gegen starke Gegner verwendet habe.

Im Laufe des Kampfes kommen mehrere Verwüster dazu, deren Kanonen du abschießen und dann gegen den Todbringer einsetzen kannst. Das zieht ordentlich Trefferpunkte von ihm ab.

Ansonsten ist es wichtig, dass du den Todbringer immerzu bearbeitest, da sonst möglicherweise das Zeitlimit auslaufen könnte.

Viel Erfolg!

Antwort #6, 26. Mai 2017 um 12:21 von DarknessAngel93

Ich muss sagen, dass ich die Gegner die dazu kommen, komplett ignoriert habe. Um die haben sich meine Mitstreiter gekümmert.
Ich musste mich auch nur einmal heilen, aber ich hatte auch das Schildweber Outfit an.

Antwort #7, 26. Mai 2017 um 12:38 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn spieletipps meint: Wenn ein Spiel mit offener Spielwelt nach dreißig Stunden noch überrascht und kein Ende in Sicht stellt, wurde eine neue Ebene erreicht. Mehr davon, bitte! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horizon - Zero Dawn (Übersicht)