Kann keinen Hund kaufen? (Skyrim)

Wenn ich den Typen vor Markarth anspreche, dass ich den Hund kaufen will, sagt der mir nur, dass ich schon ein Haustier hätte.
Ich hab aber nie nen anderen Hund oder so gekauft.
Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich mal einen einsamen Hund irgendwo im Nirgendwo vor Wölfen gerettet und der mich dann nett angebellt hat. Der läuft mir aber auch nicht hinterher und ist auch bei keinem von meinen Häusern oder so. Kann das aber daran liegen?
Bzw. noch wichtiger: Wie repariere ich das? :D

Frage gestellt am 07. Mai 2017 um 16:42 von anildo

1 Antwort

Nein. Ein Hund kann nicht gekauft werden trotzdem es gibt nur eine Mission im Spiel in der man einen Hund bekommt der dir fur eine beliebige Zeit nachgehen wird. Es handelt sich leider um eine Mission also der Hund wird dir nicht ewig folgen zumindest sobald du diese Mission nicht beendest. Den Namen der Mission habe ich vergessen.

Antwort #1, 24. Mai 2017 um 21:24 von Mougaitot

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link