Wie zerstört man bei EAW Forces of Corruption den Todesstern? (Empire at War - Corruption)

Ich bin momentan mit einem Kumpel die Kampange von Forces of Corruption im Multiplayer am zocken. Er auf Seiten der Rebellen, ich als das Imperium. Jetzt habe ich den Todesstern gebaut und wir stehen vor der Frage ob er überhaupt noch gewinnen kann. Und zwar habe ich die Rogue Staffel (hieß die so?) zerstört und er findet keine Möglichkeit sie neu zu bauen. Wir haben schon ein paar andere Dinge wie Luke in einem X-Wing probiert, es hat aber alles nicht geholfen. Das Konsortium haben wir schon vernichtet, die können also auch nichts machen.
Wäre also toll wenn jemand einen Weg kennt die Rogue Staffel neu zu bauen oder den Todesstern sonst wie zu zerstören.

Frage gestellt am 08. Mai 2017 um 16:30 von Lux_327

1 Antwort

den Todesstern zu zerstören funktioniert wie folgt:
ein Raumkampf gegen das Teil und dabei die komplette imperiale Begleitflotte zerstören

Antwort #1, 10. Mai 2017 um 16:43 von Dobsi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link