Habe ein Problem bei der Hauptquest "Eine Ratte in der klemme" (Skyrim)

Ich bin bis zu Esbern gekommen habe auch mit ihm geredet aber er bewegt sich kein bisschen aus dem Versteck. Wüsste jemand was man da machen könnte?

Mfg

Frage gestellt am 09. Mai 2017 um 20:56 von Chuckles1109

4 Antworten

Diese wird mir zwar als abgeschlossen angezeigt aber wie schon gesagt ...Esbern bleibt im Versteck dadurch komm ich momentan nicht weiter

Antwort #1, 09. Mai 2017 um 21:16 von Chuckles1109

Puh hört sich nicht gut an...

hast du nochmal mit Ihm gesprochen ? Er muss sich noch ein paar Sachen zusammen suchen und dann kann es eigentlich los gehen.

Bist du mit Alduin Mauer schon fertig oder musst du jetzt mit Ihm da hin ?

Antwort #2, 10. Mai 2017 um 10:23 von PraiseTheSun1977

Ja ich habe ihn nochmal angesprochen habe auch gewartet und nichts passierte. Und ich muss mit ihm noch hin zur quest

Antwort #3, 10. Mai 2017 um 19:29 von Chuckles1109

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sowas ist normal in Skyrim. Du musst wohl oder übel den Code zum lösen aller aktiven Quests (die du ausgewählt) hast nutzen.

Antwort #4, 16. Mai 2017 um 18:05 von AkantosHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)