Mission im Nördlichen Sektor (Warzone 2100)

Hallo...

Ich bin am verzweifeln.
Seit 3 Tagen sitze ich in einer Mission fest.

Details zur Mission:
Mission im Nördlichen Sektor:
Unterstützen sie Team Gamma.
Sie sollen Team Gamma unterstützen.
Wenn sie die Gammabasis erreicht haben, sichern sie das Gebiet vor weiteren Angriffen durch Nexus.
Missionszeit: ca 130 Minuten

So. Nun mein Problem:
Ich habe alle feindlichen Truppen auf der Karte Zerstört. Es waren insgesamt 3 Punkte an denen sich feindliche Truppen aufhielten.
Jetzt gibt es nichts mehr zu tun, aber die Mission läuft dennoch weiter bis die Zeit abläuft,dann schlägt sie fehl. Was übersehe ich ? Wo gibt es noch etwas zu tun ?

Grüße ...

Frage gestellt am 10. Mai 2017 um 17:49 von Gesper

2 Antworten

Basis ausbauen

Antwort #1, 10. Mai 2017 um 19:48 von lostboy

Danke für die Antwort. :-)

Ja das habe ich soweit wie es geht gemacht. Also die 2 möglichen Basen
( ganz oben Links und die rechts oben )
Aber die Zeit läuft weiter ab und es passiert nichts mehr.
Mehr als Verteidigungen und Gebäude kann man ja net Bauen.

Antwort #2, 11. Mai 2017 um 00:42 von Gesper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warzone 2100

Warzone 2100

Warzone 2100 80
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warzone 2100 (Übersicht)
* gesponsorter Link