Hilfe bei Experten Missionen XBox One (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo,

Ich bräuchte Hilfe bei Experten Missionen. Ich suche Spieler die Skill haben. Ich bin momentan bei Nr. 15 und möchte alle abschließen.

Ich habe da Probleme andere Leute zu finden.

Frage gestellt am 11. Mai 2017 um 19:18 von Vaio22

2 Antworten

Mach sie solo offline, glaub mir das ist einfacher, man braucht nur die richtige Vorbereitung. Online halten sie viel zu viel aus und spätestens Gold-Freezer bringt dann alle um -.- seine blaue Kugel Technik ist einfach viel zu OP im Gegensatz zu den anderen. ich habe es öfters online selbst mit einem guten Team versucht und es endete meist bei Gold Freezer und wir haben es NIE gschafft.

Techniken:
- Mach dich bereit geschlagen zu werden! (ich glaube es hieß ungefähr so, ist Pans Technik, die man von ihr bekommt, verstärkt dich dafür kannst kein Ziel wechseln was eh egal ist)
- Destructo-Disc (Krillins Technik, viel garantiertete Treffer, daher recht nützlich, einfach besonders diese spammen soviel es geht)
- Maximale ladung
- Finale Kamehameha (am besten wenn Gegner blaue Kugel Technik da nutzt, außer bei Gold-Freezer da ist es riskant da er fast garantiert damit trifft, oder auch um dieser

Reißklingentechnik zu entgehen die alle trifft und natürlich wenn Gegner diesen Superstrahl macht den man blocken muss)
Nutze als Superseele die vom alten Kaio, ich glaube das war diese Hmm Hmm Hmm Superseele die man von den Kindern Boss oft bekommt. Sobald du nämlich Mach dich bereit geshclagen zu werden! jedesmal verwendest, bekommen alle Teammitglieder auch noch leichte Auto-Heilung und die Zeit sie wiederzubeleben ist verkürzt.
Der Effekt tritt nur ein, wenn du eine Transformation aktiv hast und dich dann mit der einen technik verstärkst. Ohne Transformation klappt es nicht. QQ Knall bzw Kleidung sollte auf Ki Super Angriffe sein, Grundangriffe und Ausdauer sind da eher weniger wichtig.

Es gibt wirklich nur paar Expertenmissionen, die wirklich schwer sind. Weiß auch nicht warum man sie nicht nach Schwierigkeitsgrad sortiert hat. Selbst die letzten 2 sind im Vergleich zu der Nummer 15 ein Spaziergang.

Antwort #1, 13. Mai 2017 um 01:04 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Danke für den Tipp werde es mal versuchen

Antwort #2, 13. Mai 2017 um 13:30 von Vaio22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)