Herausforderung angenommen BUG? (Borderlands 2)

Mein Problem ist, dass ich bei der Herausforderung "Leben regenerieren" "Sag mal WATT" und "Feuerschaden verursachen" jewals über 20mio Punkte bin, die Aufgabe aber immer noch auf Stufe 1 steht... kann leider meine Platin Trophähe so nicht abschließen. Mittlerweile habe ich den Bug sogar bei meinem 2. Char, nur hier ist es der Slagschaden -.- ebenfalls 19 mio Schadenspunkte aber nur lv1 der Herausforderung.
Spiele auf PS4 also bringen mir Konsolenbefehle nichts.

Frage gestellt am 12. Mai 2017 um 20:30 von FrankytheHostageOHara

keine Antworten

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)