Maschinenprüfung und Gedächtnislegierung (Nier - Automata)

Ich habe den Marker für die Maschinenprüfung 1 jz schon ewig in meiner Questliste, allerdings finde ich bei der Riesigen Maschine nichts womit ich die Quest vorantreiben könnte.

Dann habe ich noch das Problem das der Maschinenmeister eine Gedächtnis Legierung für seine nächste Lektion haben möchte. Allerdings finde ich keine. Ich war ebenfalls auch schon bei der Quest Marker allerdings habe ich dort nur den defekten Schaltkreis gefunden.

Frage gestellt am 14. Mai 2017 um 01:24 von Bart85

1 Antwort

Also das mit der Maschinenprüfung da musst einfach hin und wieder mit der riesigen Maschine reden, einfach nahe des Kopfes unter der Maschine stehen und ansprechen, darauf folgen paar Gespräche bis die Quest dann endet.
Das mit der Gedächtnislegierung hat bei mir eigentlich gut geklappt, einfach die Maschine dort wo der Marker war besiegt und ich habe es bekommen.

Notfalls: Warte mit der Quest, du wirst noch einige Gedächtnislegierungen auch so sicher bekommen wenn du eine halbwegs gute Item Drop rate hast.
Ich bin mir aber nicht sicher ob und wann die Quest verfällt, aber da an der Stelle an sich keine Veränderungen am Land stattfinden, sollte die Quest eigentlich sehr sehr lange verfügbar sein. Zudem die letzte Stufe des Maschinenmeisters war glaube ich level 50 oder 60, heißt wenn du eh diese jetzt noch nicht packen wirst, kannst du dir damit eh etwas Zeit lassen.
Besonders bei der Stelle in der Wüste im Wohngebiet, wo man noch so ein Storyevent mit einem Boss hat, kann man richtig gut trainieren falls man die Nebenmissionen so früh es geht machen will, dafür werden allerdings die Storygegner für einen ein Spaziergang werden, denn die Nebenmissionen verlangen ein viel höheres Level.

Oder: Lasse die Quest einfach sausen. Du kannst später sie einfach im zweiten Durchgang machen und wirst garantiert einen großen haufen an Gedächtnislegierungen bis dahin sammeln. Nach dem dritten Durchgang kann man zudem ja einfach die Kapitel jederzeit wählen wodurch so ziemlich nichts verpassbar ist bis auf ein Ende.

Antwort #1, 14. Mai 2017 um 02:03 von Wowan14

Dieses Video zu Nier - Automata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier - Automata

Nier - Automata

Nier - Automata spieletipps meint: Spielerisch überzeugendes Action-Rollenspiel-Spektakel, das mit fantastischer Musik und einer exzellenten Geschichte lange im Gedächtnis bleiben wird. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier - Automata (Übersicht)