Dimensionsviertel (Digimon World - Next Order)

Hallo,
ich habe nun das dimensionsviertel freigeschaltet, aber immer wenn ich da hingehe und mit devimon spreche sagt er mir "ich bin noch nicht auf dem weg in eine andere Dimension. Dieses Ding macht mir nichts als Ärger."
Was muss ich noch tun damit er mich da rein lässt?

Frage gestellt am 14. Mai 2017 um 13:15 von julemaus89

5 Antworten

Soweit ich mich noch erinner musst du noch Digimons rekrutieren die gehen danach beim Dimensionsviertel

Antwort #1, 14. Mai 2017 um 13:20 von cdmngkld

Das erste rekrutierst du am Anfang von Kapitel 5...
Und die anderen tauchen dann auch in der Welt auf und warten drauf dass du sie holst.

Antwort #2, 14. Mai 2017 um 14:59 von derschueler

Hy,
bei Kapitel 5 bin ich nun und meine Stadt ist bei 155.
Botamon spricht gerade nur noch von dem Digimon am Serverturm, für das ich einen MiniChip benötige.
Ich habe auch schon welche rekrutiert in Kapitel 5, weiß aber nicht mehr welche das nun waren..

Antwort #3, 14. Mai 2017 um 17:42 von julemaus89

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Es geht erstmal um Armageddemon. Das bekommst du durch die Sidequest mit Shoma und Alter-B.

Antwort #4, 14. Mai 2017 um 17:45 von derschueler

alles klar, Problem gelöst, Danke ;)

Antwort #5, 14. Mai 2017 um 19:28 von julemaus89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link