Wie lange muss ich auf einer Route suchen um sicher zu sein, dass Raikou und Entei nicht da sind? (Pokemon Kristall)

Wie lange muss ich auf einer Route bleiben bis der Hund zum ersten Mal auftaucht oder ich sicher sein kann, dass er nicht da ist? Das ganze mache ich natürlich mit einem Pokemon auf Level 39 und Top Schutz.

Frage gestellt am 14. Mai 2017 um 23:37 von thunder777

6 Antworten

Schwer zu sagen ob eine festgelegte Dauer gibt wann sie den Ort verlassen, habe zumindest noch nie etwas der gleichen gelesen mal. Eventuell wenn es einfach im Pokedex nicht mehr an dem Ort ist? Für gewöhnlich habe ich sie immer ohne Top Schutz gejagt, weiß nicht ob es einen Unterschied machte. machte dann 4-5 Kämpfe und da war ich mir ziemlich sicher das er nicht mehr da ist wenn er nicht dabei war außer Pokedex sagt immernoch das es da ist.

Antwort #1, 15. Mai 2017 um 01:17 von Wowan14

du guckst einfach zwischendurch immer wieder in den Pokedex. Wenn du die beiden zumindest einmal schon gesehen hast, kannst du dir unter Fundort, ihre aktuelle Position zeigen lassen. Wenn du allerding noch gar nicht gesehen hast, dann bringt auch gezieltes suchen nichts, denn dann weißt du ja nicht, wo du suchen musst.

Antwort #2, 15. Mai 2017 um 10:37 von Chibi-Lina

Ich will immer zwischen 2 Routen hin und her laufen und hoffe, dass sie irgendwann gleichzeitig wie ich auf der Route sind und ich ihnen dann zum ersten Mal begegne zb Route 35 und 36 oder Route 38 und 39.
Jetzt interessiert mich da der Zeitpunkt zum wechseln. Bestimmte Anzahl an Schritten im Gras oder nach bestimmter Zeit?

Danke für eure Antworten.

Antwort #3, 15. Mai 2017 um 23:30 von thunder777

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Du hast sie ja nicht mal gesehen. Es bringt also überhaupt nichts, nach ihnen zu suchen, wenn du nicht, wo sie sind. mach irgendwas produktives, streife durchs land und trainiere deine anderen Pokemon. Die Viecher tauchen dann auf, wenn man am aller wenigsten damit rechnet. so zumindest meine Erfahrung

Antwort #4, 15. Mai 2017 um 23:47 von Chibi-Lina

Könnte man nicht theoretisch schutz benutzen? damit hält man doch pokemon ab die schwächer sind oder nicht? dann nimmst du nur pokemon mit die lvl 39 sind dann müssten die legendären theoretisch als erstes auftauchen falls sie auf der route sind. vielleicht klappt es ja.

Antwort #5, 16. Mai 2017 um 00:22 von TheMiz619

Wenn die Pokemon nicht auf der Route sind, kann man das gerne tage oder wochenlang so versuchen und wird sie trotzdem nicht finden. Spreche ich hier mit einer Wand? Man kann NICHT blind drauf lossuchen, wenn man nicht weiß, wo die sich aufhalten!
Und ihr könnt meine Antworten von mir aus 100 mal als nicht hilfreich markieren, das ändert an der Tatsache nichts!

Antwort #6, 16. Mai 2017 um 09:58 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)