Hymne des Sturms (Majoras Mask 3D)

Ich bin gerade unterhalb des Ikana Friedhofs um die Hymne des Sturms zu erlernen. Ich habe Moll bereits getroffen und er hat mir über seinen Bruder erzählt u.s.w. Jetzt ist Moll verschwunden und der grosse Friedhofsstein, wo die Hymne der Zeit eingrafiert ist, ist nun frei. Ich stehe jetzt direkt VOR diesem Stein. Allerdings kann ich ihn nicht lesen. Wenn ich die A Taste drücke kommt nur die Funktion für das Rollen, aber nicht für das Lesen... Und wenn ich die Ocinara zücke passiert nichts. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die erworbene Maske des Hauptmanns trage oder als normaler Link da stehe. Ich habe schon überlegt ob ich AUF den Grabstein muss, allerdings geht das auch nicht... Mache ich etwas falsch, habe ich etwas übersehen odet bin ich einfach zu dumm?

Frage gestellt am 15. Mai 2017 um 20:43 von tzah88

1 Antwort

Sorry, meinte Hymne des Sturms ist eingrafriert ?

Antwort #1, 15. Mai 2017 um 20:44 von tzah88

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link