Werwolfmod der mehrmalige infizierungen erlaubt. (Skyrim)

Hallo, ich wolte wieder mit Skyrim nfangen. Diesmal allerdings erst mal ohne HQ. Ich möchte mich uch nicht den Gefährten anschließen. Daher sohe ich eine Werwolfmod, die es wie beim Vampir erlaubt sicht so oft zu heilen und zu infizieren wie man will. Mods gäbe es genügend. Nur ist es nicht ganz klar wie oft man Werwolf werden kann.

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 17. Mai 2017 um 18:57 von Dujas

4 Antworten

Also mit folgendem Mod kannst du dich beliebig oft infizieren und heilen - ohne zu den Gefährten zu gehören: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35470/?

Infizieren kannst du dich dann beim Kampf gegen Werwölfe, oder du trinkst Werwolfblut. Heilen kannst du dich dann mit einem Werwolfherz

Der Mod bringt auch ein cooles Werwolfsystem mit sich, welches dem Dasein als Werwolf richtig leben einhaucht.

Antwort #1, 17. Mai 2017 um 21:05 von ben24

Danke Ben, genau so etwas habe ich gesucht. Das tolle bei Phantasiewesen ist ja man kann vielles verändern und es ist immer noch realistisch. Warum Also nicht einfach mal heilen?

Antwort #2, 17. Mai 2017 um 22:37 von Dujas

Achja. Ich geh mal davon aus, dass du auf Deutsch spielst. Hier ist der Mod auf deutsch: https://www.elderscrollsportal.de/themen/moonli...

Lies der beim oben verlinkten englischen Mod am besten die Beschreibung durch. Das neue System bietet viele richtig "realistische" Möglichkeiten. In so fern realistisch, dass in den Büchern der The Elder Scrolls-Spielen alles so beschrieben wird. Bloß ist die Umsetzung im Spiel dann bei vielen Dingen sehr mager.

Antwort #3, 18. Mai 2017 um 09:37 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank, so jetzt muss ich nur noch einen Wolf finden oder besser er mich.

Antwort #4, 20. Mai 2017 um 00:48 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)