Wann kann ich wieder Pfeile kaufen? (Zelda - Breath of the Wild)

Ich bin letztens hingegangen und hab in sämtlichen Dörfern bzw Läden alle Pfeile aufgekauft und irgendwie werden die nicht nachgefüllt. Ich dachte spätestens nach dem nächsten Blutmond, aber mittlerweile sind sogar schon zwei vergangen und die Läden bleiben leer. Wie lange muss man warten? So langsam brauche ich dringend neue Pfeile

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2017 um 13:04 von Nashii-chan

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe in alle Läden und bei Terri Händlern die Pfeile aufgekauft, bis es keine mehr gab. Dann habe ich mir die Monsterbogenschützen vorgenommen, da bekommt man auch immer Pfeile. Du kannst ja auch die abgeschoßenen Pfeile einsammeln.
Irgendwann gab es dann auch mal wieder Pfeile im Laden, aber ab wann weiß ich auch nicht. Du mußt einfach immer nachschauen.

Antwort #1, 22. Mai 2017 um 08:36 von Yanalhuno

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Um an Pfeile zu kommen kannst du auch Echsalfose in der nähe des Zoradorfes besiegen ( einfach einen Wasserfall rauf), die können nämlich 1- 2 5-er Sets an Holzpfeilen abwerfen:)
ansonsten nutze ich auch gerne ein Holzschild und lasse von den Monster Bogenschützen drauf schießen, dass schadet zwar dem Schild und es kann kaputt gehen aber die Pfeile bleiben drin stecken die automatisch in dein Inventar gehen, wenn du es weg steckst ^^

Antwort #2, 26. Mai 2017 um 09:17 von Daphne_Drama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link