Battlefield Bad Company 2 Xbox 360 Problem mit Freunden zu spielen (BF Bad Company 2)

Hi erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Freund Battlefield BC 2 zu spielen. Wir können nicht gemeinsam spielen. Wenn wir in einen Squad gehen und wir ein Spiel suchen fliegt der andere raus und nur der Squad Leiter ist in einem Spiel. Bei dem anderen steht eine fehler Meldung

Wenn ich Versuche nach zujoinen steht bei mir ich habe keine Verbindung mit EA online obwohl ich alleine ohne Probleme in eine Lobby komme so wie mein Freund.

Wir haben mitbekommen das es an seiner region liegen könnte aber wie kann man diese ändern?

Frage gestellt am 21. Mai 2017 um 14:51 von Batchade

2 Antworten

Seit ihr in einem Netzwerk während ihr das versucht? Also im selben WLAN und/oder im selben Haus? EA erkennt dann gerne mal bei IPV6 Verbindungen nur eine einzige ip und wirft den anderen jeweils raus.

Antwort #1, 22. Mai 2017 um 17:01 von Damon

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nein. Er wohnt etwa 5 Km weit entfernt.

Antwort #2, 22. Mai 2017 um 18:36 von Batchade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link