Fifa 17 Münzen zu verschenken ? (Fifa 17)

Hallo,
ich habe mir vor kurzem FIFA 17 gekauft und den Spielmodus Ultimate Team für mich entdeckt, doch da das Spiel schon länger auf dem Markt ist haben viele Spieler schon sehr gute Teams und somit geht der Spielspaß verloren wenn man in Liga 8 gegen viel bessere Gegner spielen muss.
Wenn also jemand ein Paar Münzen übrig hat oder einfach keine Lust mehr zu Spielen hat wäre ich ihm sehr dankbar mir ein wenig unter die Arme zu greifen, und mir den großen Wunsch erfüllen einmal mit einem der MSN (Messi, Suarez, Neymar) Akteure in Ultimate Team zu Spielen.
Jede kleine Spende ist wichtig und für jeden Betrag bin ich dankbar.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2017 um 20:18 von Dieter2345

1 Antwort

Ich glaube keiner wird dir freiwillig Fifa Coins geben. Kauf dir Fifa Points, oder spiel einfach! Hör auf zu heulen.
Alle haben klein Angefangen

Antwort #1, 05. Juni 2017 um 16:36 von Snow007

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link