Komm bei einem Tier nicht weiter ! (Tierliebe - Haustierarzt)

Mein Problem bezieht sich auf das Spiel ,,Tierliebe groß geschrieben Landtierarzt,, und da es hier nicht auffindbar ist, will ich kurz was zu meinem Problem sagen.

Und zwar hänge ich bei einem Kaninchen (Hoppelmann) fest, dass mit dem Kopf in einem Erdloch feststeckte und seine Hinterbeine nicht mehr bewegen kann. Jetzt bei der Behandlung kommt eine Stelle wo ich einfach nimmer weiter weiß -.-
Und zwar:

Verabreiche jetzt subkutan zwischen den Schulterblättern unter der Haut eine Spritze, dass du dann am folgenden Tag wiederholst.

Ich weiß nicht wo und wie ich das zwischen den Schulterblättern verabreichen soll, ich hab jede Stelle bei der Hinterseite schon versucht und bekam Punkte abgezogen, weil es falsch war. Und selbst wenn ich die Untersuchung abbreche um nur die Diagnose fest zu stellen, schließt es auch nicht ab (Was logisch ist).

Bitte helft mir ! :(((((

LG
Yuki980
Ps.: Und ich entschuldige mich nochmals, weil mein Problem nichts mit dem ,,Haustietarzt,, Game zu tun hat. Nimmt es mir daher bitte nicht übel ... :(((

Frage gestellt am 22. Mai 2017 um 03:47 von Yuki980

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tierliebe groß geschrieben - Haustierarzt

Letzte Fragen zu Tierliebe - Haustierarzt

Tierliebe - Haustierarzt

Tierliebe groß geschrieben - Haustierarzt
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tierliebe - Haustierarzt (Übersicht)
* gesponsorter Link