Schwarzer Bildschirm beim Yngolhügelgrab (Skyrim Special Edition)

Ich habe das Yngolhügelgrab entdeckt und vermute darin einen Stein von Barenziah. Aber immer wenn ich das Grab betrete, wird mein Bildschirm schwarz. Ich höre noch alle Geräusche, auch wie ich mich bewege, aber ich sehe nichts! Wenn ich die Optionentaste drücke erscheint ein eingefrorenes Bild. Ich sehe einen Ausschnitt, kann mich aber nicht bewegen...drücke ich die Taste erneut, ist wieder alles schwarz. So geht das hin und her und ich komme ein bischen vorwärts, aber ich kann keine Aktionen erledigen oder mich gar verteidigen! Den Hinterausgang habe ich auch gefunden. Da komme ich ganz normal rein aber ein Gitter versperrt mir den Weg, dass ich nur von innen öffnen kann.
Meine Frage nun,
Ist das ein technischer Fehler oder so gewollt? Wie komme ich weiter bzw. was kann ich tun, um diesen Bug zu beheben?
LG Esca1974

Frage gestellt am 23. Mai 2017 um 19:32 von Esca1974

1 Antwort

Hallo Esca1974!

Es klingt nach einem Uralt bug von grauen vorzeiten der Ps3 version.
Hier ist ein link mit einem (sehr kurzen) thread über diese situation.
http://www.tes-5-skyrim.de/forum/17-bugs-easter...

Nicht wirklich eine lösung wie es korrigiert werden könnte, allerdings kannst du es ohne begleiter probieren.
Wenns nicht funktioniert, laden deine speicherdaten in ps plus und deinstalliere es, anschließend aus der Bibliothek neu installieren.

Lg goodstone

Antwort #1, 27. Mai 2017 um 13:06 von goodstone

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)