Jedaah besiegen/Drachenschlund (Fire Emblem Echoes - Valentia)

Hallo weiss jemand wie man jedaah besiegen kann? Habs schon ein paar mal versucht aber immer wenn ich ihn angreife annulliert er die Angriffe und erleidedt keinen Schaden. Zur zweiten Frage:Wie komme ich nach dem Drachenschlund weiter da der weg zerstört wurde und ich jetzt nicht mehr nach Schloss Rigel komme. Vielen Dank für eure antworten

Frage gestellt am 25. Mai 2017 um 18:14 von harvestmoonfan23

3 Antworten

Ich zumindest konnte ihn nicht besiegen, den ersten Kampf muss man einfach wohl Zeittechnisch überstehen und bei dem letzten Kampf mit ihm wohl auch.
Du kannst den Weg nicht weiter bis du mit der anderen Route weiter gemacht hast, wenn du dort durch bist klickst du auf Alm und gehst wieder da hin und die Schlucht ist dann wieder offen ^^

Antwort #1, 25. Mai 2017 um 19:13 von Tsuranami

Du must ihn attakieren nachdem er die augen beschworen hat zumindest hat das bei mir funktioniert sonst kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #2, 26. Mai 2017 um 22:54 von MegameLP

Du musst Jedah mehrfach angreifen. Wenn ich mich recht entsinne, dann wird vom vierten Angriff getroffen. Diese Antwort ist zwar sehr spät, aber vielleicht hilft es ja irgendjemanden.

Antwort #3, 24. Juli 2017 um 08:28 von MargraveJeremiah

Dieses Video zu Fire Emblem Echoes - Valentia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia

Letzte Fragen zu Fire Emblem Echoes - Valentia

  • Fire Emblem Echoes - Valentia: Jedaah besiegen/Drachenschlund

Fire Emblem Echoes - Valentia

Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia spieletipps meint: Ein spannendes Taktik-Abenteuer, das sowohl Fans, als auch Neulinge überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Echoes - Valentia (Übersicht)