Benötige hilfe für legendäre pokemon (Pokémon - Mond)

Also wie schon oben steht bräuchte ich eigentlich jedes legendäre pokemon habe neu pokemon angefangen und würde sehr gerne alle haben aber da ich nichts habe kann ich auch nichts für anbieten womit es für mich quasi unmöglich ist alle zusammen zu kriegen, daher frage ich ob es jemanden gibt der mir paar schenken könnte die er doppelt hat oder cheaten wenn denn die Edition nicht darunter leidet (kenne mich mit cheaten nicht so gut aus) wer hilft anbieten möchte kann eine pn mir schicken danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 25. Mai 2017 um 21:01 von Lucy93

8 Antworten

Hilfreichste Antwort
...wenn du neu angefangen hast und noch nix gescheites zum Tauschen bieten kannst... wie wärs wenn du dann erstmal ne Weile spielst und dir Sachen besorgst die für andere interessant sind? Mensch, du könntest gefragte Dinge züchten und die dann anbieten oder einfach ne Shitload Evolis machen und in der GTS verschachern - die gehen immer- oder du Wundertauschst einfach ein, zwei Boxen, da kommt oft genug was brauchbares rum ... die Möglichkeiten sind schier grenzenlos und sind erfolgversprechender als random Leute um Almosen anzubetteln. :D

Antwort #1, 25. Mai 2017 um 21:57 von derschueler

Wow Moment mal...Vor langer Zeit hast du noch geschrieben das du alle Events hast und jetzt nicht mehr?

Antwort #2, 27. Mai 2017 um 22:14 von Exodia

Viel interessanter ist die Tatsache dass es jetzt eine "hilfreichste" Antwort gibt!
Das hier mutiert immer mehr zu Gutefrage.net ...in diesem Sinne ein kleines "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*K" von meiner Seite. :<

Antwort #3, 28. Mai 2017 um 18:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Vor langer Zeit hatte ich alle richtig aber jetzt nicht mehr

Antwort #4, 28. Mai 2017 um 19:59 von Lucy93

tüdelü

Antwort #5, 28. Mai 2017 um 20:31 von boobiman97

Ja und warum?

Antwort #6, 28. Mai 2017 um 21:07 von Exodia

Ha. Beeeewbs :D

Antwort #7, 28. Mai 2017 um 22:40 von derschueler

Ha. Mareeeek xD
Wer hätte damit gerechnet nach 2 Jahren das erste mal eingeloggt direkt eine Antwort von dir zu sehen ^^









ICH xD

Antwort #8, 29. Mai 2017 um 08:23 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)