Problem beim Tauschen (Yo-Kai Watch 2)

Hatte jemand schon Probleme beim Tauschen und kann mir evtl helfen?

Wir habe unsere Freundescodes getauscht, sind online gegangen und haben uns im Menü auch gegenseitig gesehen.
ABER egal wer von uns eine Anfrage geschickt hat, sie kam beim anderen nicht an. Wir haben es auch mal gleichzeitig versucht, nur um sicher zu sein.

War vielleicht einfach nur die Verbindung zu schwach, oder hat jemand von euch noch einen anderen Tipp?

Frage gestellt am 26. Mai 2017 um 16:41 von Flom

1 Antwort

Ich habe öfters Probleme wenn ich über das Menü (Medallien-Tausch) gehe und der andere auch im Menü ist. Ich mache das jetzt immer so das ich unten Rechts das Tauschsymbol (das Gesicht) aktiviere und warte bis der andere mich direkt anfragt, sei dabei aber nicht im Menü. Und ich bin mir da nicht sicher, ob das Probleme machen kann, aber ich tausche immer da wo auch freies Speichern möglich ist, also nicht im Endlosen Tunnel oder so.

Antwort #1, 26. Mai 2017 um 20:56 von lucy-sky

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)