Keine Schriftrolle der Alten bei "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" (Skyrim Special Edition)

Hallo, ich habe im Rahmen der Dämmerwacht Story die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" gemacht wo ich eine Schriftrolle der Alten bekommen sollte. Allerdings habe ich keine gesehen oder bekommen, am Ende der quest hat sich septimus einfach in Achse aufgelöst und ich habe nur ein Buch bekommen. Habe ich etwas übersehen ?

Frage gestellt am 26. Mai 2017 um 22:15 von acmilanFan1899

keine Antworten

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link