Yo-Kai Orte getrockneter Yokai Fundort Wo? Onkel Oden? (Yo-Kai Watch 2)

Ich hätte da ein Paar Fragen zum Spiel

1. Wo könnte ich den geangelten und getrockneten Yo-kai finden?

2. Ich versuche schon viele klare Nächte lang irgendwo Onkel Oden aufzutreiben finde ihn aber nie. Hat mir da jemand einen Tipp?

3. Woher bekomme ich den Heldenaufsteller für das Museum. Ich hatte den ja als Questreward bei Bär-Man vermutet war er aber leider nicht.

4. Und bei der etwas schwarzes und schleimiges Quest nicht weiter. Ich hab gehört das es etwas mit dem Endlosen Inferno zu tun hat.

Frage gestellt am 27. Mai 2017 um 12:57 von JioX

3 Antworten

Zu der Bär Mann Quest gibt es Insgesammt 3 Teile erst am Ende von Teil 3 bekommst du denn Aufsteller also wenn du eine Quest abgeschlossen hast warte einen Inn Game Tag und geh dann wieder zu Bärs Haus.

An der Schleim Quest hab ich auch lange gesessen es geht hier um Awokalypso den du ganz unten im Inferno findest. Wenn du ihn besiegst kann es passieren das du ein Item Namens "Geister Glibber " bekommst damit gehst du in die Vergangenheit auf das Schlacht feld zu dem Schutzspiegel den du beschützen musstest. Davor müsste ein Topf liegen da legst du den Glibber rein du bekommst einen eigenen kleinen Awokalypso für deine Sammlung und die Quest ist erledigt.

Zu Onkel Oden kann ich dier nur den Tipp geben die Quest zu Markieren und dann jede Nacht zu schaun ob du einen Pfeil findest wenn ja findest du auch Onkelchen :-)

Über Getrocknete Yo Kai weiss ich nichts aber falls du die seelen Kugeln meinst musst du dich mit den entsprechenden Yo Kai zum Tempel in Petzlingen gehn und sie dort Kristaliesieren.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Mai 2017 um 13:32 von gamesbaer

Ich denke mit dem getrockneten Yoki meinst du diesen:
In Stadenstett gibt es eine Stelle ich glaube schräg gegenüber vom Laden.
Ich denke wenn du vom Schrein aus gerade runtergehst bis zum Wasser bist du schon nah dran.
Da sind Fische zum Trocknen aufgehängt und da müsste deine Watch ausschlagen.
Mit dem geangelten weis ich nicht so genau wo der sein könnte, aber ich kann ja bei gelegenheit mal schauen ob ich die stelle im Register identifizieren kann. (hab schon alle Orte gefunden)
Aber ich würde vermuten, das du den vielleicht auch in Stadenstett findest. Ist schließlich ein Fischerdorf.

Antwort #2, 05. Juni 2017 um 21:00 von Naturdrache

@Naturdrache ich habe schon Bilder gesehen das da Fische aufgehängt sein sollen hab aber in Stadenstett noch nie welche gesehen während ich dort war.
@gamesbaer Danke jetzt hab ich ihn zumindest einmal gefunden und gemerkt das ich immer in den falschen Nächten gesucht habe XD

Antwort #3, 08. Juni 2017 um 19:27 von JioX

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)