CSGO 2017 (Counter-Strike Global Offensive)

Wurde innerhalb dieses Jahres die Engine von CS überarbeitet oder so was?
Ich hab Ende 2016 eine 2 monatige Pause mit CS gemacht und seitdem ich wieder zocke drückt mir irgendwie jeder direkt ein Headshot, laufen und schießen ist auch sehr präzise und jeder noch so kleine Silver trifft mittlerweile jeden AWP-Schuss. Deshalb die Frage ob irgendwann mal ein Update kam das das alles vereinfacht hat.

Frage gestellt am 28. Mai 2017 um 04:09 von fussball98

5 Antworten

Ich kann nicht 100%ig sagen ob sie was getan haben, aber ich spiele es auch nur ab und zu wenn ich Lust habe und danach mache ich meist eine längere Pause.

In Gegensatz zu früher habe ich auch selber bemerkt, dass scheinbar die Engine beim treffen/schießen verbessert wurde.

Ich kann es also nicht aus sicherer Quelle bestätigen, aber aus meiner Sicht ist es ein "ja".

Antwort #1, 28. Mai 2017 um 12:58 von Lufia18

Nicht direkt. Zahlreiche MPs und Pistolen wurden gebufft bzw. nie generft, deswegen sind die im Laufen absurd akkurat. Probleme wie der schlechte Netcode ect. wurden noch immer nicht angegangen, ebenso ist VAC immer noch ein schlechter Witz.
Ich weiß nicht wie lange Du schon nicht mehr spielst, hast du schon Prime-Matchmaking aktiviert? Falls nicht solltest du das nachholen, außerhalb vom Prime-Matchmaking finden sich fast ausschließlich Smurfs und Hacker.

Antwort #2, 09. Juni 2017 um 12:28 von Sunwalker

Blöde Frage: Was genau ist Prime-Matchmaking?

Antwort #3, 11. Juni 2017 um 13:54 von Lufia18

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Bisher ein Modell das sei Monaten in der Beta festhängt. Man verknüpft seinen Account mit seiner Handynummer wodurch der Account zu einem Prime-Account wird. Von da an wird man nur noch mit Leuten die das ebenfalls getan haben ins Matchmaking gepairt (esseiden man hat nicht-Prime Spieler in der eigenen Lobby). Der Gedanke dahinter ist, dass die Meisten Leute es als zu aufwändig betrachten sich ständig neue Rufnummern einzurichten um mehrere Accounts auf Prime zu haben, sodass Smurfer und Hacker im Prime-Matchmaking weniger werden sollen. Bei den Smurfern hat das denke ich auch funktioniert.

Antwort #4, 11. Juni 2017 um 14:01 von Sunwalker

Die Idee ansich ist gut, aber meine Tel Nr würde ich nicht angeben wollen.

Danke für die Erläuterung.

Antwort #5, 11. Juni 2017 um 23:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)
* gesponsorter Link