Level Problem (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo ich hab ein Problem mit meinem Charakter und zwar kann ich keine Level mehr aufsteigen. Mein Charakter ist jetzt Level 80 und in der "Erfahrungsleiste" steht, dass mir noch 0 Erfahrungspunkte fehlen. Das höchstlevel ist aner soweit ich weiß 90 und ich habe eigentlich noch das DLC in dem das höchstlevel auf 95 erhöht wurde. Kann mir da vielleicht winer weiterhelfen?

Frage gestellt am 28. Mai 2017 um 18:16 von Kasnep

6 Antworten

Dafür muss dir der Oberälteste dein Maximallevel anheben, dafür muss man glaube ich einfach weiter Namek beschützen bis eine Meldung kommt das der Oberälteste dich sehen will (und man auch Zugang zu seinem Haus überhaupt hat)

Antwort #1, 28. Mai 2017 um 18:48 von Wowan14

Das hab ich eigentlich schon gemacht, dass kommt doch bestimmt vor dem zeit ei, denn das zeitei hab ich schon

Antwort #2, 28. Mai 2017 um 19:50 von Kasnep

Das müsste eigentlich erst nach dem Zeitei gehen, das vor dem zeitei war ja das deine maixmalen statuswerte höher sein können. aber das verstehe ich eh nicht so recht mit dem maximallevel, bei mir kam es kurz darauf, wann auch erst das erste update dazu kam. Manche schreiben es reicht auch aus einfach zu ihm zu gehen ohne das man eine benachrichtigung bekommt. probier also das mal aus. Vielleicht hilft es ja ins multyplayer einzuloggen falls es ohne ps+ geht, damit es erscheint. oder halt allgemein das man mit dem internet verbunden ist.

Antwort #3, 28. Mai 2017 um 20:12 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Guten Morgen habe das gleiche Problem ? Ich komm erst gar nicht in das Haus des ältesten rein was soll ich tun alle dlcs hab ich

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #4, 28. September 2017 um 07:36 von DerPAPA225

Hallo habe das gleiche Problem bin Level 80 und komme nicht mehr weiter ? Habe alle dlcs aber das Haus des ältesten ist nicht offen bzw ich kann nicht zu ihm rein gehn was soll ich machen ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #5, 28. September 2017 um 07:38 von DerPAPA225

Du kannst erst rein wenn du das spiel durch hast und dann du die Eier sammeln musst (also story nach dem durchspielen), dann musst halt solange Dragonballs weiter retten oder einfach Missionen tun bis du eine Mitteilung bekommst das ein Event beim Oberältesten startet.

Antwort #6, 28. September 2017 um 19:12 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link