DLC Bosse zu Stark brauche Hilfe/Tipps/Tricks (SAO - Hollow Realization)

Hi wie oben geschrieben sind mir die Boss gegner im neuen DLC echt zu hart, die ersten wahren ja noch OK jetzt kommen aber gegner die mich mit 2-3 hits weghauen, zudem findet der Kampf in der Lava statt was mir auch net gerade hilft
Combos bzw. schadensmulti bekomm ich net hin, bin zu langsam um dieses blaue x bei der kombo zu erwischen
habe mir schon alle Buffs und die Buffs der Ex bäume gesichert bringt mich aber auch nicht weiter

als Waffe benutz ich Katana und Doppel Schwert
Gear ist eigntlich ganz gut, meist legendär mit 150-300 deff/SP und guten werten

Frage gestellt am 29. Mai 2017 um 14:58 von UndergroundGT

7 Antworten

Schalte den EX skill Verdammnisklinge frei und du machst mehr DMG aber du must damit rechnen das du von diesen skills die du benutzt auch Leben abgezogen bekommst aber damit kannst du EZ die Ebenen Bosse im allein gang besiegen am besten mit einem 2 Händer

Antwort #1, 30. Mai 2017 um 20:43 von gamer3444

thx für die antwort, habe den skoll leider nicht gefunden, mein problem ist aber auch mehr das ich mit 2 schlägen down bin, noch weniger LP sind da net so hilfreich, da der boss zu begin unverwundbar ist und schneller als ich bin ich alleine dadurch und durch die Lava, schon vor dem eigentlichen kampf fast down

habe den boss inzwischen down bekommen, wie es scheint geht der kack mit der Lava aber bei den nächsten bösssen so weiter, habe mit Buff schon über 10k LP und vom grundwert schon 600 def, weis net was ich noch machen soll, viel bessere rüstung gibt es kaum

Antwort #2, 31. Mai 2017 um 16:28 von UndergroundGT

Du schalltest ihn frei wenn du 10 mio dmg gemacht hast und 2 handed mastery hast 10 mio klingt viel ist es aber nicht wenn du das richtige schwert hast das ist ein versteckter EX skill habe den beim 2. Boss bekommen und es lohnt sich

Antwort #3, 31. Mai 2017 um 17:16 von gamer3444

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
ok die 4 bösse danach wahren nichtmal annährend so stark

leider hänge ich jetzt beim raid boss, nach über 20 min kampf hab ich ihm gerademal die 2 Grünen Balken abgezogen, dann hat er einen Dunklen energieball losgelassen und alle wahren mit einem schlag down

gibt es da nen trick, selbst ohne Buffs hab ich mit meinen doppelschwertern einen grundangriffswert von 2600, combos mit Ulti abschluss hau ich auch in einer tur raus, wie soll das solo zu schaffen sein ohne tricks

Antwort #4, 31. Mai 2017 um 17:21 von UndergroundGT

ok thx für den EX tipp, komisch das ich den noch nicht habe, die paragon quests mit den 100k schaden hab ich schon 3 mal gemacht und mit dem was ich sonst so weghaue sollte ich den damage schon lange haben

ich glaube ich habe meine 2 hand aber nur auch 500 oder 600 muss ich mal schauen

Antwort #5, 31. Mai 2017 um 17:25 von UndergroundGT

hast du deinen 2 hand schon max durch geskillt?

Antwort #6, 31. Mai 2017 um 20:08 von gamer3444

ah ne ok, ich hab immer nur bis 500 trainiert aber nie die skills freigeschaltet, jetzt wo ich alle beherschungen frei hab, hab ich mal ebend 4 neue Ex bäume dazu bekommen^^ dann werd ich wohl heute ex bäume leveln gehen
hoffe mal das bringt mich im Raid dann weiter

habe gestern mit 2 leuten online gespielt auf gleichen Level die 200+ gegner mit einem Skill erledigt haben während ich mit buffs nur 20-300 damage gemacht habe

Antwort #7, 01. Juni 2017 um 12:56 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)