dvs vererben (Pokémon - Sonne)

hi leute bin mir unsicher ich habe mir ein normal ditto mit cheatmodul zu ein shiny ditto gemacht und ihn alle dvs maimiert also zu ein 6dv ditto gemacht kann ich das jetzt noch weiterverben und wenn ja mit welchem item

Frage gestellt am 29. Mai 2017 um 21:24 von gouenji123

8 Antworten

mit fatumknoten kannst du maximal bis 5dvs vererben ;)

Antwort #1, 29. Mai 2017 um 21:45 von headhunterz88

ich züchte und züchte mit dem ditto das 6 dvs hat ist es dann so das das gezüchtete pokemon direkt 5 dvs geerbt bekommt weil bei mir ist das nicht so immer nur 3-4 oder dauert es immer aber das gecheatete shiny ditto mit 6 dvs kann die dvs weitervererben oder?

Antwort #2, 29. Mai 2017 um 21:50 von gouenji123

Türlich kanns das.
Problem ist, dass im großen DV-Pool nicht nur die 6 von Ditto sondern auch die 6 vom anderen Pokemon drinne sind. -> Fatumknoten sucht sich NICHT nur die DVs vom Träger aus!
Sprich der Fatumknoten pickt sich für 5 von 6 Statuswerten einen DV raus, wobei für jeden Statuswert zwei DVs zur Auswahl stehen. Einmal der von Ditto und zum anderen der vom Partner.

Züchten, wenn du nur ein perfektes Ditto hast, kann immer noch eine etwas langwierige Sache sein. Daher wie gehabt, regelmäßig Ditto's Partner durch einen mit besseren DVs austauschen. Erhöhst du die Gesamtzahl von perfekten DVs, erhöhst du damit die Chance auf ein perfektes Zuchtergebnis.

Antwort #3, 29. Mai 2017 um 23:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
also mit denn gecheateten geht es nur es dauert halt sehr lange na toll

Antwort #4, 29. Mai 2017 um 23:20 von gouenji123

...Lesen & verstehen. Es spielt keine Rolle wo das Ditto herkommt, obs gecheatet ist oder nicht.

Antwort #5, 30. Mai 2017 um 09:04 von derschueler

Manche Leute können einfach nicht rechnen.
Der Fatumknoten vererbt 5 DV BEIDER Elternteile, die beide jeweils 6 DV besitzen. 2 x 6 = 12 und aus diesen insgesamt 12 DV werden ZUFÄLLIG 5 DV rausgepickt. Der Rest ist wie derschueler schon sagte völlig unerheblich.
Aber hey, wenn man schon cheatet, um ein 6x Max-DV Ditto zu erhalten, warum dann nicht gleich das Wunsch-Pokemon direkt damit ausstatten? :)

Antwort #6, 30. Mai 2017 um 17:45 von Chibi-Lina

es soll auch online noch funktionieren

Antwort #7, 30. Mai 2017 um 18:55 von gouenji123

Jetz hast du die selbe Erklärung sogar zwei mal :D

Wenns online funzen soll, dann cheat dir das Ding halt anständig...
Oder nicht. Züchten geht auch... wie - und ich wiederhole - schon zweimal erläutert.

Antwort #8, 30. Mai 2017 um 18:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)