Wie schalte ich die eingesammelten Waffen frei?-bzw. wie komme ich an diese SP-Waffenkiste? (Sniper - Ghost Warrior 3)

Ich habe schon ein Paar dieser extra Waffen eingesammelt,aber ich habe bisher noch keine möglichkeit gefunden diese auch zu benutzen...Bin ich Blind oder ist der Zugang zu dieser Sp-Waffekiste irgendwo in einem Menu versteckt?..Ich spiele auf PC ..mir geht es hauptsächlich um die Brezatelya aus dem Minenschacht (wegen den sich nicht abnutzendem Schalldämpfer)
für Ratschläge wie ich diese Sp-Waffen benutzen kann wäre ich dankbar
P.S.
oder ist der Zugang irgendwo im Hauptquartier und ich latsche ständig dran vorbei?

Frage gestellt am 01. Juni 2017 um 04:52 von Pillhuhn1

1 Antwort

Hi, du gehst an die Waffenkiste im Unterschlupf. Mit "E" öffnen und dann siehst du dein Inventar. Mit Linksklick auf die Primärwaffe und du erhälst die Waffenliste. Mit dem Mauszeiger auf die Liste und dann scrollen und die Wunderwaffe anklicken, dann brauchst du sie nur noch aufrüsten.

Antwort #1, 02. Juni 2017 um 15:14 von Gohrbi

Dieses Video zu Sniper - Ghost Warrior 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 3

Letzte Fragen zu Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3 spieletipps meint: Schluss mit Schlauch-Levels! Sniper - Ghost Warrior 3 setzt auf eine offene Spielwelt und abwechslungsreiche Missionen. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior 3 (Übersicht)