Cicero hat mich zum Vampier gemacht (Skyrim)

Als ich von Astrit den Auftrag bekam Cicero zu Töten tat ich dies auch. Als ich ihn getötete und wieder hinaus ging kam Links oben eine Meldung das ich Vampierblut habe oder sowas in der Richtung. ich ging sofort zum Schrein von Talos um mich zu heilen aber es hat nicht geklappt. Es wäre nett wenn man mir helfen könnte ich habe kein bock ein Vampier zu sein ... Zu meiner Frage wie kann ich mich Von dieser Vampier "Krankheit" heilen ?

Frage gestellt am 02. Juni 2017 um 01:15 von RageFeed

5 Antworten

Du hast dich schon länger angesteckt sonst hätte dich der Segen von Talos geheilt. Geh nach Morthal und suche Falion den Wunderheiler. Der wird dir helfen.

Antwort #1, 02. Juni 2017 um 01:25 von Exodia

Ich habe Falion gefunden, aber es steht nicht zur Auswahl das er mich von der Vampier Krankheit heilen könnte. Wie erreiche ich das er mich heilt ?

Antwort #2, 02. Juni 2017 um 15:15 von RageFeed

...vllt in ner Taverne nach Gerüchten fragen?
Die schicken dich dann zwar normalerweise auch wieder zu Falion, aber vllt triggert das die Quest? Was andres würd mir jetz pauschal nicht einfallen.

Antwort #3, 02. Juni 2017 um 15:34 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Joh,
du hast gegen das 5. Gebot der Dunklen Bruderschaft verstoßen das da lautet:

Gebot 5: Töte niemals einen Dunklen Bruder oder eine Dunkle Schwester. Sonst beschwörst du den Zorn von Sithis herauf.

;-))))) > https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/67/36... <

Cicero kann dich nicht anstecken, da er kein Vampier ist. Wenn du Vampierblut hast ist deine Ansteckung mindestens 3 Tage her und da hilft nur noch wie oben geschrieben Falion in Mortal.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 04. Juni 2017 um 10:59 von JCDenton

Du kannst dich aber wen du die Gefährten Spielst da gibt es eine Quest die dich zum Werwolf macht die könnte dein Blut reinigen

Antwort #5, 05. Juni 2017 um 22:32 von DeadTriggerSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link