Dunkelen gefühlter Seelenstein (Skyrim)

Hallo liebe Skyrim Comunity,

Ich hab mich bei einem Vampier angesteckt und habe errausgefunden das ich ein Dunkelen gefühlten Seehlenstein brauche. Die Frage ist nur wo und wie bekomme ich diesen ? Danke für alle Hilfestellungen.

Frage gestellt am 02. Juni 2017 um 17:46 von RageFeed

1 Antwort

Falls du noch an Sanguinare Vampiris erkrankt bist, reicht es es wie eine normale Krankheit zu heilen (Schrein/Trank)

Ist der Vampirismus ausgebrochen musst du in Morthal zu Falion; um einen Schwarzen Seelenstein zu bekommen, kannst du ihm einen abkaufen oder alternativ irgendwo finden. (z.B. Bruchzahnhöhle oder Höhle am Hobswasserfall).
Den schwarze Seelenstein musst du mit Hilfe einer menschlichen Seele füllen, dazu brauchst du den Zauber Seelenfalle oder eine Waffe mit dieser Verzauberung.
Belege einfach einen Banditen oder ähnliches mit dem Zauber und besiegen ihn (bzw nutze die Waffe für den entscheidenden Treffer) die Stelle wird dann automatisch in den Seelenstein gefüllt

Antwort #1, 02. Juni 2017 um 19:08 von Flom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link