Back to Gen 6 (Pokémon - Mond)

Hey,
Ich suche ein Relaxo mit der VF Völlerei,da dies in der neuen Generation ja ein gutes Set dazubekommen hat.Mich würde nur interessieren ,ob ihr so ein Relaxo auch auf den Editionen X Y oder OR AS habt,das würde mir viel Zeit beim züchten und Training ersparen.
Habe diverse Zuchtteste mit VF anzubieten,allerdings nur auf OR,einfach nachfragen per PN.
LG :)

Frage gestellt am 04. Juni 2017 um 13:42 von LW94

2 Antworten

Du kannst dir in Sonne und Mond auch selbst ein Mampfaxo bzw Relaxo fangen, das über die VF verfügt, es dauert nur ne Weile.
Alles was du brauchst, ist
- ein Zitterorb, um Mampfaxo und Helfer zum Hilferuf zu motivieren,
- starke Pokemon mit Offensivattacken, die viele AP haben, um möglichst lange kämpfen zu können,
- Ein Pokemon mit Zurückhaltung oder Trugschlag, damit du das Wunsch-Pokemon nicht versehentlich tötest
- und natürlich ein Pokemon, das in der Lage ist, die gegnerische Fähigkeit anzuzeigen. zB Zwango oder Magensäfte.
Zu guter Letzt brauchst du noch Geduld, denn es kann schon ne weile dauern, bis ein Pokemon mit VF auftaucht. An meinem Pandagro mit Rauflust hab ich fast 2 Stunden gesessen.

Antwort #1, 06. Juni 2017 um 01:36 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Hab noch eins auf gen5 liegen iv's unvorteilhaft Wesen auch und ein Männchen ^^

Antwort #2, 06. Juni 2017 um 22:13 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)