Glitch in der Forschungsabteilung (xboxone) (The Surge)

Ich habe mich in der Forschungsabteilung direkt links neben der Medistation verglitcht. Ich stecke zwischen der Treppe und einem Pfeiler fest und es sind auch keine Gegner mehr da. Rausspringen oder raussprinten geht auch nicht. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte...

Frage gestellt am 04. Juni 2017 um 15:26 von Sven9704

6 Antworten

Mit dem letzten Patch ist eine Suizid-Tastenkombi ins Spiel gekommen wir solche Fälle.
Laut Patchnotes drücke: LB + LT + RB + RT + L3 +R3

Antwort #1, 06. Juni 2017 um 17:19 von michi_metal

Ich habe es versucht, aber es ist nichts passiert...

Antwort #2, 07. Juni 2017 um 18:50 von Sven9704

Hm...hast du die 6 Tasten auch mal versucht ein paar Sekunden gedrückt zu halten? The Surge ist ja eins von den Spielen die bei Interaktion gerne alles gedrückt halten wollen. ^^
Ich werds heute Abend auf meiner Konsole auch mal testen.

Antwort #3, 08. Juni 2017 um 11:22 von michi_metal

Dieses Video zu The Surge schon gesehen?
Auch wenn man es gedrückt hält, geht es nicht... Ich habe einen Kollegen von mir gefragt und bei ihm hat es auch nicht funktioniert... XD

Antwort #4, 08. Juni 2017 um 17:51 von Sven9704

Lol...ok. Habs gerade bei mir getestet und das funzt einwandfrei.
Auch die Reihenfolge in der die 6 Tasten gedrückt werden ist wurscht (Hauptsache man hält sie fest bis die 6te Taste gedrückt wird). Sobald die 6te Taste gedrückt ist tritt der sofortige Tod ein.

Jetzt kommt das ABER...getestet auf einer PS4.
Laut Internet sind die Patchnotes für das Major Update für PC, PS4 und Xbox One...und ganz unten steht Xbox Besitzer müssen noch ein wenig auf das Update warten...lol...sorry Jungs, da müsst ihr wohl noch etwas warten oder neu anfangen ^^

Antwort #5, 08. Juni 2017 um 23:48 von michi_metal

Ok danke für die Hilfe, aber dann warte ich lieber weil ich schon relativ weit bin und da will ich nicht unbedingt nochmal anfangen. Aber wie gesagt danke für die Hilfe :D

Antwort #6, 09. Juni 2017 um 17:53 von Sven9704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Surge

Letzte Fragen zu The Surge

The Surge

The Surge spieletipps meint: Abseits kleinerer technischer Aussetzer bietet The Surge ein gelungenes Paket gängiger Action-RPG-Elemente in einem erfrischend futuristischen Szenario. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Surge (Übersicht)