Muss ich jetzt alles neu machen? (GTA 5)

Hallo zusammmen
Also ich hab ein problem, ich habe angefangen die Story zu spielen und war bis dahin, als ich den überfall auf den frachter bekomme habe. Als ich dann mit dem Uboot im wasser war, ist das spiel auf grund eines unbekannten Fehler beendet. Jetzt habe ich nur das problem, ich bekomme die Mission einfach nicht mehr... Ich war natürlich mit Franklin und Michael üben. Und auch mit Trevor habe ich einige Tage gewartet, aber nichts... Auf dem Plan in seinem Haus habe ich alle aufgaben erledigt ( Uboot / Cargobob)
Jetzt zu meiner frage, ist das schon jmd passiert und was kann ich jetzt machen... Vielen Danke

Frage gestellt am 04. Juni 2017 um 15:49 von CommanderSKY1997

1 Antwort

Besteht das Problem denn immer noch?
Wenn ja, hast du mehr als nur einen Speicherstand angelegt? Wenn ja, könntest du einfach einen Speicherstand laden, wo du diese Missionen noch nicht gestartet hast und es so nochmal versuchen.
Auf welchem System spielst du überhaupt? Konsole oder PC? Wenn du auf dem PC spielst, hast du die Möglichkeit, das Spiel reparieren zu lassen. Ich weiß nicht, ob das auf den Konsolen auch funktioniert. Aber einen Versuch wäre es definitiv wert.

Mit freundlichen Grüßen
maximilian3394w

Antwort #1, 09. Juni 2017 um 22:27 von maximilian3394w

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)