Warum nicht auf Rang Z? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hi ich habe jetzt mal angefangen die Storymissionen auf Rang Z zu spielen aber bei manchen funktioniert das nicht und ich weis nicht warum? Zbs. die sj saga 20x stärker also mit vegeta und nappa wehraffe oder die missionen mit dem ginyu komando usw..Ich schliese die Mission ohne Schaden recht zügig ab und meistens auch mit einer ulti aber trotzdem bekomme ich immer nur rang a oder b! ? Warum ist das so? Was muss man denn noch machen um z zu bekommen? Das ist irgendwie ein scheiß Bewertungs-System ich finde wenn man was ohne Schaden abschliest müsste es auch min. S-Rang geben wenn nicht sogar Z!

Frage gestellt am 05. Juni 2017 um 00:49 von Rocky_Ballboa

1 Antwort

Du siehst ja, dass du in der Bewertung unter anderem diverse Dinge bekommst wie eine bestimmte Combo schaffen (20er glaube ich), oder 10 KI Explosionen treffen, eine diverse anzahl an Ki explosionen abwehren, 3 mal Gegner greifen, kein Schaden oder wenig schaden erhalten, 80%+ Treffergenauigkeit und und und, dies wirkt alles in die Bewertung ein und man muss einfach sagen, dass sie bei den Storymissionen bescheuert ist. Lass es einfach sein. Bei den Parallelquests ja da ist Z an sich leicht zu bekommen und immer machbar. Die Storymissionen hingegen scheinen teilweise unmachbar zu sein und wenn du zu stark wirst wird es umso unwahrscheinlicher zu schaffen, da du mit höheren Combos, 3 mal greifen, 10 Ki Explosionen usw. den gegner bereits umbringst...
ich habe es selbst versucht und aufgegeben weil das einfach richtig unfair gemacht wurde, gut dass es eh keinerlei Belohnungen dafür gibt es zu schaffen.

Antwort #1, 05. Juni 2017 um 02:27 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)