Smash 4 Switch auf der E3? Wahrscheinlichkeit und Meinungen (Super Smash Bros.)

Hi ihr,
hab echt schon lang nix mehr gefragt, weil die community hier ziemlich dead is.
Dennoch würde mich mal interessieren für wie wahrscheinlich ihr ein Smash 4 Switch announcement auf der kommenden E3 haltet.
Und vorallem was ihr euch für Neuerungen wünscht.

Ich selbst finde ja, dass die E3 die perfekte Möglichkeit wäre das game zu announcen, es ist imo sehr wahrscheinlich, dass Smash 4 Switch in Entwicklung ist.
Es würde der Smashcommunity so helfen, weil die Szene nochmal um einiges erweitern würde.

Als Neuerungen bzw. features würde ich mir wünschen, dass alle Inhalte (wie stages und modi) von Smash 3DS und U bei der Switch Version erhältlich sind.
Außerdem fände ich es cool, wenn alle Chars + DLC schon von Anfang an erhältlich sind.
Natürlich würde ich die Chars aus den alten Smashteilen (z.B Wolf, Snake oder IceClimbers) und ein paar Newcomer sehr begrüßen und hypen. Sakurai kann ja einfach das ballot dafür nutzen.

Vorallem die IceClimbers liefen ja auch auf der U und wurden nur wegen dem 3DS nicht übernommen, da man keine Chars auf eine Smashversion limitieren wollte.

Ansonsten würde ich mir noch wünschen, dass sie den Onlinemode ein wenig überarbeiten und auch bessere Server erstellen.

Habe sicherlich schon einige Punkte angesprochen, bei denen ihr mir zustimmen könnt.

Aber schreibt doch einfach, was ihr euch so wünscht und ob ihr überhaupt denkt, dass Smash 4 Switch kommt!

L.G
Zwirrklop33 aka Best Samus de

Frage gestellt am 05. Juni 2017 um 14:29 von Zwirrklop

1 Antwort

Ich fänds ziemlich lächerlich wenn nintendo den teil für wii u und 3ds einfach nur umnennt mit vllt 3 neuen chars und einem neuen smash mode so wie bei mario Kart 8 deluxe, 3 neue fahrer, 2 items, den battle Modus hinzufügen und einen zusätzlichen beinamen hinzufügen und ein neues Spiel is geboren yeaaai NICHT!
Ich würde es sehr begrüßen wenn es wieder einen story Modus wie bei brawl gibt das ist auch der einzige grund wieso ich brawl besser finde als den neuesten teil
Ganondorf sieht auch mega scheiße im gesicht aus bei hyrule warriors gings doch auch wieso sieht er da so verunstaltet aus...
Außerdem sollten sie mal alle Charaktere die es bis jetzt je gab mal dabei lassen und nicht immer welche weg lassen und sie sollten bei alteren Charaktern die movepools nicht so oft verändern wie zb bei bowser von seiner koopa klaue zur wrestling attacke und dem geänderten seitlich smash von der brutalen kopfnuss bis hin zum ganz körpergewicht kick...mag den nicht...
Allerdings ist null bekannt ob sie es ankündigen oder nicht kla wäre die e3 dafür prima aber man kann es lediglich nur vermuten

Antwort #1, 05. Juni 2017 um 17:30 von celtic

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Super Smash Bros. (Übersicht)