Legendäre pokemon und wesen (Pokemon Heartgold)

Hi leute mal eine wichtige frage da ich legendäre pokemon mit guten wesen fangen möchte das habe ich zum Beispiel bei ho oh geschafft am Anfang hatte es naiv habe aus gemacht an gemacht gefangen mehr mals irgentwann kam das Wesen hart was ich wollte also meine frage bei legendären Pokemon die wie ho oh auf einer stelle stehen das betrifft auch suicune lugia Mewtu kyogre rayquaza Groudon korrigiert mich falls ich irgentwen vergessen habe wenn man an und aus macht kann man das Wesen verändert zu das was man will wenn ja guz zu wissen da es bei ho oh geklappt hat aber bei Raikou und entei klappt es nicht Raikou behält das wesen naiv und ich brauche ein scheues und entei pfiffig obwohl ich ein hartes brauche meine frage wegen diesen beiden klappt das so wie bei denn anderen Pokemon oder nicht oder ist es zufall das die das wesen mehr mals hintereinander haben bedanke mich in vorraus und Antwortet wenn es geht schnell

Frage gestellt am 05. Juni 2017 um 19:35 von gouenji123

3 Antworten

Du solltest dringend die Verwendung von Satzzeichen lernen und auch beherzigen, denn ohne Punkt und Komma ist deine Frage nahezu unlesbar.

Antwort #1, 05. Juni 2017 um 20:33 von Chibi-Lina

Bei stationären Legis kannst du alles was sie betrifft beliebig oft resetten. Soll heißen, Wesen, DVs und sogar ob Shiny oder nicht wird dann bestimmt, wenn der Kampf mit ihnen startet.

Das trifft auch für Entei und Raikou zu. Bei den beiden (und anderen wandernden Legis) werden Wesen, etc allerdings beim allerersten Aufeinandertreffen bestimmt und sind ab dann fix.

Soweit ich mich erinnere ist es aber in HGSS schon so, dass Legis erneut auftauchen wenn du sie besiegt (und nicht gefangen) hast. Dafür zockst du einfach einmal durch die Liga und voila~

Antwort #2, 05. Juni 2017 um 20:55 von derschueler

Das heißt ich hätte entei und raikou besiegen können die Pokemon liga machen können und danach hätten die andere wesen krass

Antwort #3, 05. Juni 2017 um 22:11 von gouenji123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)