Links im Client (sowohl alt als auch neu) funktioniere nicht - was tun? (LoL)

Hi Leute ;)

Schon seit ich League spiele, habe ich im Client nicht die Möglichkeit, Nachrichten, Meldungen und ähnliches (diese lustigen Bildchen im Client zu Nachrichten, Wissenswertem und Patchnotes) zu öffnen. Hier kommt immer eine Fehlermeldung, dass gewisse Dateien nicht vorhanden sind und ich den Link deshalb nicht öffnen kann. Das "Witzige" ist jetzt, dass ich Links zum Store (wie Skin-Werbung) problemlos folgen kann.

Was sagt ihr? - Lohnt sich eine Reinstallieren? Was genau geschieht mit meinem Acc wenn ich den Client reinstalliere? - Theoretisch nichts oder?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :) Für solche: Danke im Voraus;)

Frage gestellt am 05. Juni 2017 um 20:00 von Die_flinke_Wurst

2 Antworten

Also ich denke dass sich eine reinstalation lohnt aber was genau dann passiert weiß ich auch nicht auf, also auf dein Problem bezogen. Ich bin mir zumindest sicher, dass mit deinem account nichts passiert.

Antwort #1, 05. Juli 2017 um 14:44 von 0TT0

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hey!
Halt stop nicht reinstallieren!
Es gibt im Client die Funktion einen Reparaturmodus durchführen zu lassen, der deinen LoL Ordner scannt und evtl. dein Problem beheben kann :)
Da sparst du dir je nach Leitung ein paar Stündchen ein ;)

LG. Roto.

Antwort #2, 07. August 2017 um 11:17 von Rotomotoro99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link