Ich komme mit dem ganzen Spiel-system von Neverwinter nicht klar xD (Neverwinter)

Ich habe das Spiel seit ein paar Tagen und bin noch recht weit am Anfang. Ich bin ein Zweihandwaffenkämpfer auf Lv.21 und absolut planlos wie man gut vorankommen soll.

Hätte zu dem Spiel also ein paar Fragen.

1. Kann man sein Inventar irgendwie erweitern so dass man mehr Items mit sich führen kann?
2. Wie funktioniert das mit dem Herstellen von Waffen, Rüstungen usw.?
Habe das in "Berufe" gefunden, kann damit aber 0 anfangen. Die Waffen und Rüstungen die ich als Loot bekomme sind der letzte Müll xD.
3. Wie kann ich die verschiedenen Währungen erhalten, die ich z.B. für Reittiere oder so brauche?
4. Was bringen die Segen im Charakter-build?

Ist ziemlich viel auf einmal xD Aber dennoch hoffe ich, dass mir einer von euch in nächster Zeit helfen kann.
Ich freue mich über jede freundliche und helfende Antwort die ich kriegen kann :D

Frage gestellt am 06. Juni 2017 um 23:26 von AncientWarlord

2 Antworten

Also guten tag erstmal
die taschen bekommst du im verlauf des spiels so dass du am ende also lvl 70 5-6 taschen hast.Zu den Berufen ab einer höherenberufs stufe kann mann gute waffen oder rüstungteile anfertigen zb Lederarbeit ist geeignet für den schurken. Währungen kann mann in den kisten bekommen die mann mit schlüsseln öffnen kann 1000 zehn kosten zehn euro.kann aber auch ein wenig farmen zb im mantel turm erster lauf 8-9 tausend zweiter lauf 6-7 tausend zweimal täglich mehr lohnt nicht im handelshaus kann mann wertvolle dinge gegen astraldiamanten verkaufen bzw handeln.Wenn du interresse an einer gilde hast kannst dich gerne melden

Antwort #1, 14. Juli 2017 um 10:10 von Blueciel5

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?
bitte mit privat nachricht melden

Antwort #2, 14. Juli 2017 um 10:11 von Blueciel5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter

Letzte Fragen zu Neverwinter

Neverwinter

Neverwinter
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)
* gesponsorter Link