Denn Staat wechseln. (Last Empire - War Z)

Hallo! Habe im Spiel meine Basis noch auf level 3 weil ich weiß dass es nur bis level 5 möglich ist den Staat zu wechseln.. Nur weiß ich nicht was und wie ich es tun muss um den Staat zu wechseln, wo auch Freunde sind. Hoffe auf einer Antwort..

Frage gestellt am 07. Juni 2017 um 11:15 von Zombiekilla

2 Antworten

Hallo. Dein Basis-Level darf nicht höher als 6 sein (auch nicht 6!), aber das weißt du sicher schon. Um in einen anderen Staat zu wechseln musst du mittlerweile leider bezahlen, du kannst nicht ohne Weiteres in einen anderen Staat umziehen.

Wie du da vorgehst: Klicke unten links auf den Button "Welt", dann klickst du auf die Koordinaten die dir über der Chatbox angezeigt werden: "X: 600 Y: 600 (als Beispiel) und gibst die Nummer des Staates ein, in den du wechseln willst. Klick einfach auf eine freie Fläche und du erhältst den Hinweis, dass du ein "Paket" kaufen musst, damit du in diesen Staat wechseln kannst. Das Paket kostet derzeit 5,49 ?.

Wenn du das Paket gekauft hast, kannst du in den Staat wechseln. Anders geht es leider nicht (mehr).

Antwort #1, 13. September 2017 um 14:34 von therealsnaga

Dieses Video zu Last Empire - War Z schon gesehen?
Meines Wissens kann nur eine Allianz mit mind. 30 Spielern den Staat wechseln. Das Mindestlevel jeder Basis muss 22 sein. Für jede 2 Millionen Kraft benötigt man 1 Frachtwagen. Beispiel: 14,3 Millionen Kraft = 7 frachtwagen. Die 300k Kraft die Noch übrig bleiben reduziert man indem man Truppen entlässt. Hilfsfrachtwagen sind für andere Spielter oder Farmen, die man mitnehmen will. Die ganzen Wagen kann man nur kaufen solange die Staatenversetzung gerade aktiv ist. Siehe Eventzentrum. Achtung: der neue Staat muss dieser Versetzung zustimmen. Mindestens 3 der größten Allianzen müssen das tun. Im übrigen benötigt der Kommandant der mit seiner Allianz umziehen will tausende von Diamanten.

Antwort #2, 25. Oktober 2017 um 14:30 von WarZ-state415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Empire - War Z

Last Empire - War Z

Last Empire - War Z
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Empire - War Z (Übersicht)