Wie kann ich Frau Fergällt besiegen? (Yo-Kai Watch 2)

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich nur S Yo kais und kann trotzdem Frau Fergällt nicht besiegen. Vllt mache ich was falsch und könnt mir sagen was ich genau machen könnte.
Ich danke im voraus! :)

Frage gestellt am 07. Juni 2017 um 16:51 von Yilmazo

5 Antworten

Wenn du den Teil meinst, wo sie sich ständig durch Zeitreisen heilt, dann musst du vorher Silvie und Goldie besiegen (Dir wurde der Tipp gegeben, dass du schonmal in einem Kampf warst, wo das eingesetzt wurde). Geh einfach zurück zu Nathaniel.

Antwort #1, 07. Juni 2017 um 18:40 von Toreic

Hallo Toreic, danke für deine Antwort! :) Ja genau, da wo die sich immer heilt. Diesen Tipp weiß ich leider schon. Dachte eher wie ich sie beim kämpfen besser erledigen kann, da ich immer verliere. Hat die eine Schwachstelle oder so?

Antwort #2, 07. Juni 2017 um 18:48 von Yilmazo

Hallo.
Mein Tipp wäre, dass du ein oder zwei Yokis mitnimmst die Heilungsfähigkeiten haben. Z.B. Schnuckiputz.
Dann kann sie dich nicht so schnell besiegen.
Ein hoher Level deines Teams wäre wohl auch gut.
Dann kannst du auch gute Items mitnehmen, mit denen du dein Team heilen oder die Seelenanzeige wieder schnell auffüllen kannst.
Nutze jede Gelegenheit um dein Team mit Items zu heilen.

Es kann auch hilfreich sein, wenn du deinen Yokis Items zu tragen gibst die ihre werte erhöhen.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Antwort #3, 08. Juni 2017 um 14:34 von Naturdrache

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
Meines wissens leider nicht aber ich hab einen tipp: nimm dir 2 extrem schwache yokai mit und lass sie von denen die level absaugen, dadurch beschwört sie extrem schwache yokai. du kannst dann mit deinen starken yokai auf sie zielen ohne viel schaden von den anderen zu bekommen, außerdem beschwört sie keine weiteren yokai, wenn du die anderen nicht besiegst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 08. Juni 2017 um 14:35 von Marius1110

Hallo Leute, wollte nur sagen habe Frau Fergällt besiegt!:))
Dankeschön nochmal für eure Hilfe!

Antwort #5, 09. Juni 2017 um 17:03 von Yilmazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)