was ist am levelsystem so schlimm? (FF 8)

Frage gestellt am 09. Juni 2017 um 17:50 von crazykoopatroopa777

2 Antworten

...ähm... nix?
Allerdings - und ich glaube darum gehts dir - werden viele Bosse stärker, je höher dein Level ist. Außerdem sind Level-ups nicht nötig um Statuswerte zu erhöhen. Deswegen ist die einfachste Weise durchs Spiel zu kommen Level-ups zu ignorieren bzw. möglichst zu vermeiden, stattdessen die stärkste Magie zu koppeln und Bosse mit Limit-Breaks (jaja, falsches FF) zu nuken.

Endboss is trotzdem reichlich BS <.<

Antwort #1, 09. Juni 2017 um 19:43 von derschueler

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ich habe nur gefragt weil bei der übersicht steht : dem absurden levelsystem sei dank. danke.

Antwort #2, 10. Juni 2017 um 07:37 von crazykoopatroopa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link