was ist am levelsystem so schlimm? (FF 8)

Frage gestellt am 09. Juni 2017 um 17:50 von crazykoopatroopa777

2 Antworten

...ähm... nix?
Allerdings - und ich glaube darum gehts dir - werden viele Bosse stärker, je höher dein Level ist. Außerdem sind Level-ups nicht nötig um Statuswerte zu erhöhen. Deswegen ist die einfachste Weise durchs Spiel zu kommen Level-ups zu ignorieren bzw. möglichst zu vermeiden, stattdessen die stärkste Magie zu koppeln und Bosse mit Limit-Breaks (jaja, falsches FF) zu nuken.

Endboss is trotzdem reichlich BS <.<

Antwort #1, 09. Juni 2017 um 19:43 von derschueler

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ich habe nur gefragt weil bei der übersicht steht : dem absurden levelsystem sei dank. danke.

Antwort #2, 10. Juni 2017 um 07:37 von crazykoopatroopa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link