Wie kann ich zu dieser Mine kommen, die Gus sucht? (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Hi^^

ich hab das Spiel seit gestern und habe nun das Anliegen mit der Mine übernommen. Weiß auch wo die ist, nur nicht wie ich da hinkommeTT-TT
Bitte um schnelle hilfe und bitte so genau wie möglich beschreiben.

vielen lieben Dank^^

Frage gestellt am 10. Juni 2017 um 17:58 von Dark-Princess

1 Antwort

Huhu!
Du musst hinter dem 2. Baum über den Fluss springen, dann kurz nach oben gehen und rechts runter hüpfen, damit du eine Sequenz mit Rowan siehst. Dieser erklärt dir, wie du die Schaufel nutzen kannst.
Jetzt holst du dir etwas Erde, gehst wieder nach oben, von wo du grade runter gehüpft bist und findest dort eine schmale Schlucht, etwa 1 Feld breit und 4 Felder lang. Am Ende musst du dir entweder nur 1 Feld anhäufen oder damit es einfacher geht, einfach die gesamte Schlucht entlang eine Treppe bauen. Oben angekommen, rechts über das Wasser springen und violá, du stehst vor dem Eingang der Mine.
Liebe Grüße sunny

Antwort #1, 11. Juni 2017 um 08:05 von BurningSun

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* gesponsorter Link