Black cebersus (The Surge)

kann mir Mitte jemand sagen wie ich Black cebersus inkl. grossen Roboter auf spiel ,++ erledigen kann. beste waffe Rüstung Taktik.

Frage gestellt am 10. Juni 2017 um 18:37 von Lauscher

2 Antworten

Hallo,

ich verwende:
MG Gorogon Rüstung
Mimetische Klinge

Taktik:
Erstmal warten bis der Typ seine Truppen wegschickt, alles andere ist Selbstmord.^^
Der Kampf beginnt...ich warte immer auf 2 bestimmte Angriffe von ihm:
1. Seine Sprungattacke, bei der er seinen Hammer über Kopf auf den Boden schlägt und
2. Wenn er zu einem hin rutscht und ebenfalls seine Waffe über Kopf auf einem drauf hauen will.
Hat er eine dieser Attacken ausgeführt, rutsche ich zu ihm hin, mache einen schweren Angriff, gefolgt von einem Leichten und verzieh mich wieder...Diese Taktik vollführe ich die ganze Zeit bis er Tod ist.

Wenn er seinen ersten PAX ruft, dann wie gewohnt den gelben Balken hoch schlagen und versuchen, dass er mit seinen Raketen die Tanks in der Arena zum brennen bekommt.
(Weiß nicht ob es ein Bug ist oder an NG++ lag, aber der Kerl hat einen PAX nach dem anderen gerufen, wenn man ihn auf die herkömmliche Art und Weise besiegt. Deswegen mein Tipp: Lass die Tanks zerstören und du hast Ruhe vor weiteren PAX.)
Brennen beide Tanks, dann immer hinter dem PAX halten. hebt er sein eines Bein zum stampfen, schnell auf das andere drauf schlagen und wenn PAX fällt von vorn auf das "Cockpit" hauen.

Ist der PAX tot, dann ist Black Cerberus reine Routine.
Die oben genannten Angriffe seinerseits abwarten und nicht mehr als 2 mal draufhauen. Sicher ist sicher und ja nicht gierig werden! ^^

Antwort #1, 12. Juni 2017 um 11:57 von michi_metal

Dieses Video zu The Surge schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 22. Juni 2017 um 11:53 von Lauscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Surge

The Surge

The Surge spieletipps meint: Abseits kleinerer technischer Aussetzer bietet The Surge ein gelungenes Paket gängiger Action-RPG-Elemente in einem erfrischend futuristischen Szenario. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Surge (Übersicht)