Frage zu den Trainingsgeräten (Digimon World - Next Order)

Hallöchen :)

Ich hätte mal eine kleine Frage zu den Geräten vl kann mir da ja jemand
Sagen wie das genau ist. Und zwar Spiele ich aktuell - genauso wie ein Kumpel (jeder für sich) Digimon WNO ich bin Storymässig weiter als er und habe auch lt. seinen Aussagen den Trainingsraum schon weiter ausgebaut - aber er kann die Geräte auf die gleiche Stufe brinngen wie ich ... Außerdem war es nicht von Anfang an möglich - alles auf Stf. 3 auszubauen - da kabuterimom immer nur eines oder zwei Dinge Vorgeschlagen hat ... Daher die Frage - was muss man tun damit Kabuterimon das ausbauen anbietet - und wie hoch kann man die Geräte ausbauen für welche Stude des Trainingsraumes ?

Wäre toll wenn da jemand eine Antwort wüsste - thx

Frage gestellt am 11. Juni 2017 um 16:15 von GoetterDrache

3 Antworten

Level 3 ist bei den Trainingsgeräten das Maximum.
Und zum "wann"... ich schätze das hängt am Ausbaugrad der Trainingshalle? Sollte stimmen, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort #1, 11. Juni 2017 um 17:25 von derschueler

Bevor du eine Trainingsmaschine upgraden kannst, musst du sie oft genug benutzt haben. Das siehst du oberhalb der Maschine an den Balken

Antwort #2, 11. Juni 2017 um 18:24 von Flom

Stimmt^^ Da war ja was :D

Antwort #3, 11. Juni 2017 um 18:50 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)