HomeTown Story - Problem mit dem Windgeist! (Hometown Story)

Seit einigen Tagen kommt der Windgeist jeden morgen wenn ich den Läden öffne. Es folgt eine Cutcene mit folgendem Dialog:

*es erscheint eine Träne über dem Windgeist*
Pochikal: Hmm... Ich habe das Gefühl, er will uns etwas sagen, aber ich habe keine Ahnung was er genau will...
*erneut erscheint eine Träne über dem Windgeist* Er verbeugt sich und verlässt den Laden.

Wisst ihr was ich tun soll damit es weiter geht? Er war mittlerweile mindestens 15 mal bei mir! Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2017 um 13:35 von Isa201713

1 Antwort

Ich hatte diesen Dialog auch aber das war nicht der Windgeist sondern der Drache Pororo.Dann musst du zum Schrein gehen wenn der Elfengott da ist, der gibt dir eine Frucht der Sprache und diese musst du im Laden verkaufen.Dann kommt er wieder und kauft diese.Danach kann er sprechen.
Ich sage jetzt erstmal nicht wie es weitergeht weil ich dich sonst Spoilern würde aber du kannst dich ja melden wenn ich dir noch mehr verraten soll.

Antwort #1, 18. Oktober 2017 um 15:41 von MiniBirne

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link